Menü

Karriere bei Habbel, Pohlig & Partner

Habbel, Pohlig & Partner Vermögens­verwaltung gehört bundesweit zu den führenden banken­unabhängigen Vermögens­verwaltern. Unsere Kunden sind vermögende Privatanleger, mittelständische Unternehmen sowie institutionelle Investoren und Stiftungen. Mit großem Erfolg betreuen wir unser anspruchsvolles Klientel. Enge Verbundenheit mit unseren Mitarbeitern und Kunden, Innovationsfähigkeit und ein persönlicher Stil prägen unsere Unternehmenskultur.

Um den höchsten Ansprüchen unserer Mandanten gerecht zu werden, suchen wir Sie als eine(n) qualifizierte(n), motivierte(n) und selbstbewusste(n) Mitarbeiter/in (m/w/d). Sie gewinnen, pflegen und intensivieren Kundenbeziehungen. Umfassend betreuen Sie vermögende Privatkunden und haben Erfahrungen in der Kundenakquisition. Sie handeln ausschließlich kundenorientiert und können sich mit unseren Werten identifizieren. Dann bewerben Sie sich bei uns.


Habbel, Pohlig & Partner Vermögensverwaltung: Unternehmes-Spot Mehr erfahren

Wealth Manager/in / Vermögensverwalter/in (m/w/d)

in Vollzeit/Teilzeit (unbefristet)

Was Sie erwartet:

  • Individuelle Betreuung – Sie bieten Ihren vermögenden Privatkunden eine individuelle und ganzheitliche Betreuung auf Basis einer breiten Produktpalette.
  • Unabhängiges Arbeiten – Im Mittelpunkt Ihrer Arbeit stehen die Interessen und Bedürfnisse Ihres Kunden.
  • Austausch – Als wertvolles Teammitglied mit erfahrenen Kollegen auch mit Partnergesellschaften, können Sie im täglichen Umgang Ihre Best-Practices erweitern und vom ersten Tag an Verantwortung übernehmen.
  • Nachhaltige Kundenbindung – Sie führen Ihre Kundenbeziehungen fort und bauen Ihr Netzwerk stetig mit Unterstützung des vorhandenen Knowhows und einer modernen Infrastruktur aus.

Was Sie auszeichnet:

  • Ihre Bank- oder kaufmännische Berufsausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches oder bankspezifisches Studium haben Sie bereits erfolgreich abgeschlossen.
  • Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung mit vermögenden Kunden, pflegen einen vertrauensvollen Umgang mit diesen und möchten Ihr Netzwerk stetig ausbauen.
  • Sie suchen neue Herausforderungen und möchten Ihre individuellen Ideen mit Eigeninitiative umsetzen.
  • Sie zeichnen sich durch eine selbstständige, vorausschauende und mitdenkende Arbeitsweise sowie großes Engagement und Interesse aus.

Was wir Ihnen bieten:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit leistungsorientiertem Gehalt mit der Option auf einen Firmen PKW
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  • Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und finanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Einen modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten & der Möglichkeit auf Homeoffice
  • Ein solides und sicheres Unternehmen mit mehr als 25-jähriger Erfolgsgeschichte
  • Ein kollegiales, offenes Unternehmensklima und regelmäßige Firmenevents

Aktuelle Stellenanzeige zum Wealth Manager

Laden Sie sich hier unsere Stellenanzeige als PDF-Datei runter.

Wealth Manager (m/w/d)


Werkstudent/in (m/w/d) im Bereich Finanzwirtschaft

Ihr Profil:

  • Hohe IT-Affinität/Programmierkenntnisse
  • Finanzwissen/Interesse an der Finanzwirtschaft
  • Kenntnisse Datenbankanalyse
  • Administrative Aufgaben im EDV-System
  • Selbstständige, vorausschauende und mitdenkende Arbeitsweise
  • Hohe Diskretion und ausgesprochene Dienstleistungsmentalität
  • Kenntnisse der MS-Office-Programme setzen wir voraus

Wir bieten:

  • Ein solides Unternehmen mit mehr als 25-jähriger Erfolgsgeschichte
  • Ein kollegiales, offenes Unternehmensklima
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Attraktive Innenstadtlage direkt am Kurpark
  • Die Chance auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach erfolgreichem Studium/Abschluss

Weitere Angaben:

  • Arbeitsdauer,- zeit: nach Vereinbarung
  • Vergütung: nach Vereinbarung
  • Parkmöglichkeit: wird zur Verfügung gestellt

Aktuelle Stellenanzeige Werkstudent/in (m/w/d) im Bereich Finanzwirtschaft

Laden Sie sich hier unsere Stellenanzeige als PDF-Datei runter.

Werkstudent (m/w/d)


Assistent/in (m/w/d) in der Vermögensverwaltung

in Vollzeit (unbefristet)

Was Sie erwartet:

  • Verantwortung von Anfang an – Als wertvolles Teammitglied unterstützen Sie bei administrativen Aufgaben im EDV-System und unsere Geschäftsführung sowie Vermögensbetreuer beim Tagesgeschäft.
  • Kompetenter Ansprechpartner – Sie sind im engen Austausch mit Kunden wie auch den Depotbanken.
  • Ausgeprägtes Organisationstalent – Sie koordinieren Termine und sind im Veranstaltungsmanagement involviert.
  • Tatkräftige Unterstützung – Sie übernehmen Projekte und entwickeln Ihre eigenen Ideen im Bereich IT und der internen Prozesse.
  • Abwechslungsreiche Aufgaben – Das Erstellen von Präsentationsunterlagen, tägliche Korrespondenz mit Kunden und Dienstleistern fallen in Ihr Aufgabengebiet. Des Weiteren pflegen Sie nach entsprechender Einarbeitung unsere Homepage und betreuen unsere Social-Media-Profile.

Was Sie auszeichnet:

  • Ihre Bank- oder kaufmännische Berufsausbildung haben Sie bereits erfolgreich abgeschlossen.
  • Sie verfügen über ein gutes technisches Verständnis und einen sicheren Umgang mit den gängigen Microsoft-Programmen (Excel, Power-Point, Word, Outlook).
  • Sie zeichnen sich durch eine selbstständige, vorausschauende und mitdenkende Arbeitsweise sowie großes Engagement und Interesse aus.
  • Sie bringen eine ausgesprochene Dienstleistungsmentalität und ein sicheres Auftreten mit.
  • Sie nehmen eine Vertrauensposition ein, für die Diskretion und ausgezeichnete Umgangsformen selbstverständlich sind.

Was wir Ihnen bieten:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit leistungsgerechtem Gehalt
  • Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, unterstützt durch umfangreiche, finanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten und einem kollegialen Team
  • Ein solides Unternehmen mit mehr als 25-jähriger Erfolgsgeschichte
  • Ein kollegiales, offenes Unternehmensklima sowie Firmenevents
  • Moderner Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Attraktive Innenstadtlage mit Parkmöglichkeiten

Aktuelle Stellenanzeige Assistent/in in der Vermögensverwaltung

Laden Sie sich hier unsere Stellenanzeige als PDF-Datei runter.

Assistent/in (m/w/d)


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres Gehaltswunsches direkt an:

Habbel, Pohlig & Partner – Vermögensverwaltung
Geschäftsführung
Oliver Voigt
Sonnenberger Straße 14
65193 Wiesbaden
voigt@hpp-vermoegensverwaltung.de

Hier finden Sie unsere Hinweise zum Datenschutz.
www.hpp-vermoegensverwaltung.de/datenschutz