Habbel, Pohlig & Partner verstärkt mit Patrick Bruns von UniCredit sein Beratungsteam

Wiesbaden, den 12. April 2021 – Im Zuge des anhaltenden Wachstumskurses verstärkt Habbel, Pohlig & Partner mit Patrick Bruns seit Anfang April sein Kundenberaterteam. Herr Bruns kommt von der UniCredit Bank, wo er viele Jahre für die Beratung vermögender Privatkunden verantwortlich war, seit 2019 in der Position des Direktors Kundenbetreuung des Wealth Management Rhein-Main. Zuvor war er Direktor im Bereich Private Banking Rhein-Main sowie Leiter der Filiale der UniCredit in Wiesbaden. Mit dem Ausbau des Teams im Bereich Vermögensberatung will Habbel, Pohlig & Partner seine Marktstellung in der Rhein-Main-Region weiter stärken. „Wir erleben, dass immer mehr Kunden die Vorzüge einer bankenunabhängigen Vermögensverwaltung zu schätzen wissen. Zudem wächst eine neue Kundengeneration heran, die ihre eigenen, sehr spezifischen Ansprüche an eine moderne Vermögensverwaltung hat. Diesen Entwicklungen wollen wir auch durch zusätzliche personelle Ressourcen Rechnung tragen“, so Andreas Hauser, geschäftsführender Gesellschafter von Habbel, Pohlig & Partner.
Oliver Voigt, ebenfalls geschäftsführender Gesellschafter des Wiesbadener Vermögensverwalters, ergänzt: „Wir freuen uns, mit Patrick Bruns einen jungen, aber sehr erfahrenen Kundenberater für uns gewonnen zu haben, der unsere Philosophie einer nachhaltigen Vermögensverwaltung unterstützt und unseren eingeschlagenen Wachstumskurs mit Expertise und Engagement weiter vorantreiben wird.“