Aus dem Wealth Management der Commerzbank

Habbel, Pohlig & Partner holt Vermögensberaterin an Bord

Die Wiesbadener Vermögensverwaltung Habbel, Pohlig & Partner hat ihr Team um eine Vermögensberaterin erweitert. Die Stiftungs- und Nachlass-Spezialistin war zuvor zehn Jahre im Wealth Management der Commerzbank tätig.

Julie Bossdorf betreut seit April vermögende Privatpersonen, Stiftungen und institutionelle Kunden beim unabhängigen Vermögensverwalter Habbel, Pohlig & Partner.

Die Wiesbadener Vermögensverwaltung Habbel, Pohlig & Partner hat sich die Dienste von Julie Bossdorf gesichert. Seit 1. April soll sie vermögende Privatpersonen, Stiftungen und institutionelle Kunden betreuen.

Vor ihrem Engagement beim bankenunabhängigen Vermögensverwalter Habbel, Pohlig & Partner – gegründet vor 22 Jahren –  war Bossdorf seit 2008 als Kundenbetreuerin im Wealth Management der Commerzbank tätig. Während dieser Zeit habe sie sich auf individuelle Vermögensverwaltung, strategische Vermögensplanung und Stiftungs- und Nachlassmanagement spezialisiert.