Menü

Soziales und kulturelles Engagement

Wir von Habbel, Pohlig & Partner übernehmen nicht nur Verantwortung gegenüber unseren Mandanten, sondern auch gegenüber unserem Umfeld: Soziales und kulturelles Engagement sind Ausdruck unserer gesellschaftlichen Verantwortung. Deshalb sind unsere Mitarbeiter dort, wo es möglich und sinnvoll ist, als persönliche Mitglieder engagiert. An anderer Stelle treten wir als Sponsor und Förderer auf.

Als erfolgreiches Unternehmen haben wir die Möglichkeit, dort zu helfen, wo Hilfe gebraucht wird. Wir unterstützen verschiedene Projekte aus den Bereichen Kultur, Bildung und Soziales. Darüber hinaus sind wir aktive Mitglieder in diversen Gremien und Verbänden. Gerne geben wir an dieser Stelle einen kurzen Überblick über unser Engagement.


Soziales Engagement:


Habbel Pohlig & Partner – Kulturelles Engagement

Kulturelles Engagement:


Habbel Pohlig & Partner – Engagement in Gremien & Verbänden

Engagement in Gremien & Verbänden: